Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 12. Oktober 2012

Herbstkartoffeln

Heute habe ich mich endlich aufgerafft, die (ehemaligen) Kartoffelbeete zu jäten. Alles voller Vogelmiere. Beim wilden Hacken musste ich jedoch feststellen, dass ich gleich ein paar besondere Pflänzchen mitgejätet habe:

Zwei kleine Kartoffelpflänzchen, einmal Mayan Twilight, einmal Blue Salad. Die Kartöffelchen auf dem Bild haben etwa eine Größe von drei Millimetern. Bei genauerem Hinsehen habe ich noch mehr solche Herbstkartoffelpflanzen entdeckt, die lasse ich jetzt mal stehen. Mal schauen, was sich da bis Winter noch entwickelt. Allerdings wird es jetzt schon langsam zu kalt.
Kann mich nicht erinnern, dass die Kartoffeln in den letzten Jahren auch noch einmal ausgetrieben haben...

Nachtrag 27.10.: Die Kartoffelpflanzen sind erwartungsgemäß erfroren. War nichts mit der zweiten Ernte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen