Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 9. Januar 2013

Merkwürdige Begebenheit auf dem Friedhof

Gleich neben dem Bürgerpark Pankow ist ein kleiner, alter Friedhof. 

Dort lässt sich der Beweis führen, dass es Geister geben muss! Zwischen den Gräbern steht nämlich ein Einkaufswagen (einleuchtend, dass die Verstorbenen die verschiedenen Einkäufe nicht mehr so ohne weiteres nach Hause bringen können, sie sind ja schließlich tot). Der derzeitige Inhalt macht mich jedoch etwas ratlos:
Was die Kollegen wohl mit dem Reifen und den Abflussrohren vorhaben? Eine Schaukel bauen? 

4 Kommentare:

  1. nene, nix Schaukel! Die Rohre dienen als Hörverstärker, denn wenn man tagsüber so 2-3m unter der Erde liegt hört man ja schlecht was oben los ist. Ein Lauschrohr.. sozusagen.
    Das mit dem Reifen ist natürlich schwieriger, noch dazu wo keine Felgen dabei sind. So hätte ich ihn als modernen strom -und akkufreien Fahruntersatz, statt der sonst üblichen Besen gesehen. Hm...
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Hörrohr? Das macht mir jetzt allerdings tatsächlich etwas Angst. Ich werde mal nachsehen, ob es verdächtige frische Grabungen gibt (da ein paar Leute ihre Hunde auf dem Friedhof rumlaufen lassen, gibt's allerdings tatsächlich angebuddelte Stellen).
    Ich bleibe wachsam. Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Na, das mit dem reifen ist doch klar. Das ist das fuenfte rad am wagen. Passt aber nicht so recht zusammen.. Wer will da ueber ein rohr mit dem fuenften rad am wagen kommunizieren. Und wenn ja, weshalb. Darueber muss ich nochmal eine nacht schlafen. Lg aus augsburg

    AntwortenLöschen
  4. Mathematisch lässt sich nicht leugnen, dass es das fünfte Rad ist... Aber nicht am, sondern im Wagen. Lieber D., wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur. Aber wo sind Scully und Mulder, wenn man sie mal braucht? Liebe Grüße nach Datschiburg

    AntwortenLöschen