Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 28. Februar 2013

Notwendige Mitteilung

Das musste einfach mal gesagt werden:


Wäre ja auch nicht auszudenken, wenn dieses Infrastruktur-Schmuckstück von Leuten genützt würde, die nicht Kunden sind, und der Oberregierungsrat a.D. deswegen sein Radl an den Bauzaun lehnen müsste, wenn er 2 Euro Fünfzig einzahlen will.

Allerdings kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass die Fremdnutzung der Fahrradeinstellmöglichkeit ein größeres Problem ist, denn die Normalität des Fahrradabstellens in der Invalidenstraße ist nach wie vor folgende:


2 Kommentare:

  1. Ganz clever der Fahrradständer. Da das Innere des Rahmens mit so einem schönen Schild ausgefüllt ist, stellt man natürlich sein Rad ab, ohne den Rahmen anzuschließen. Und so schließt sich der Kreis: Kommt jemand herbei, der Kunde dieser netten Bank ist, kann er das nicht angeschlossene Fahrrad des Fremdlings dann eben einfach beiseite schaffen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mal aufpassen, ob es da überhaupt Kunden gibt.... Sieht alles nicht sonderlich bewohnt aus....

    AntwortenLöschen