Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 9. März 2013

Dekonstruktion saisonaler Zwänge

Inzwischen ist ja unsere Osterdekoration am Haselnussstrauch nicht mehr so deplaziert wie in der Vorweihnachtszeit. Vielleicht ist es doch richtig, den Kram einfach so lange hängen zu lassen, bis er wieder mal passt. Das ist ja eigentlich auch mein Moderezept, Dinge so lange zu tragen, bis sie irgendwann wieder modern werden.

Mit etwas Verwirrung habe ich jetzt aber festgestellt, dass Frau Ackerbau offenbar auch Teile der Weihnachtsdekoration ganzjährig aufrecht erhalten will. (Das muss ein Kunstprojekt sein).


 Mein Beitrag zur Dekonstruktion der saisonalen Zwänge war bislang nur die Lagerung der Halloween-Kürbisse neben dem Kompost ( file under: my collection of mould). Das hat mir allerdings verschiedene besorgte und erboste Anfragen der Nachbarn eingebracht, so dass ich dieses Experiment lieber beendet habe (gut, der Schrumpfkopf auf dem Zaun bleibt natürlich):

1 Kommentar:

  1. Geht das denn die Nachbarn was an, was Du neben Deinem Kompost lagerst?

    AntwortenLöschen