Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 16. März 2013

Geheimtipp revisited

In loser Folge werden hier ja (sehr) geheime Tipps für Berliner Locations gezeigt. Die Pankower Sushi-Ruine wird offenbar gerade neu belebt. Die Neugestaltung lässt allerdings befürchten, dass auch die neue Unternehmung nur von kurzer Dauer sein wird:

5 Kommentare:

  1. You really make it seem so easy together with
    your presentation however I in finding this matter to
    be actually something which I feel I'd by no means understand. It sort of feels too complex and very large for me. I am looking ahead for your next submit, I'll attempt to get the hang of it!



    Here is my webpage: explained here

    AntwortenLöschen
  2. Tja, kann ich verstehen, dass dieser Post zu komplex ist und eigentlich nicht zu verstehen. Trotzdem würde ich nicht empfehlen, die Website des anonymen Kollegen zu besuchen....

    AntwortenLöschen
  3. Weja, so Spamkommentare landen bei mir immer im Papierkorb. Da bin eiskalt... aber sowas von eiskalt!


    Ich werde an meinem Geburtstag mit 4 Gästen bestimmt nicht Sushi essen auch wenn es noch soviel kostenlos ist.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das sieht ja geheimnisvoll aus, wenn man einen Kommentar überarbeiten will... Ich bin sicher, dass es bei dir besseres Essen gibt (aber wer weiss: vielleicht würde sich ja der Ausflug mit vier Personen nach Berlin für das Geburtstagsessen lohnen?)

      Spamkommentare lösche ich auch fast immer, die besonders bizarren veröffentliche ich dann doch ab und zu....

      Löschen