Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 16. Mai 2013

Symbolisches

Die Straßenbehörde in Mitte hat einen gewissen Sinn für Humor.


4 Kommentare:

  1. Lieber Andreas, dein unfehlbarer humoristischer Blick...


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahl der angebrachten Schilder scheint ja fast die Zahl der Minister zu übersteigen! Aber gut, wenn sie nicht parken dürfen müssen sie halt anders beschäftigt werden.

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wahre Ironie ist, dass seit zwei Jahren vor dem Verkehrsministerium eine Riesenbaustelle ist. Wird sich auch in den nächsten zwei Jahren nix dran ändern. Das Auto nimmt man da besser nicht....

      Löschen
  3. Das ist, glaube ich, nur die Invalidenstraße. Jeden Tag ein neues Rätsel...
    (Eigentlich wäre ich aber Pfingsten auch lieber in Zypern...) Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen