Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 27. Juni 2013

Das Planschbecken am Nordbahnhof...

... wird offensichtlich gerade umgestaltet.


(Wer wissen will, wie das einmal aussah, kann hier nachsehen.) 

Kommentare:

  1. Vielleicht machen die ein Eiskunstlaufbecken draus. Der nächste Winter ist näher als man denkt! Ich hab heute die Heizung wieder eingeschaltet.

    So von oben sieht die Invalidenstraße gar nicht so invalide aus. Da hinkt Google wahrscheinlich um Jahre hinterher.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da soll wieder ein Spielplatz hin. Mir war gar nicht klar, was da vorher war, bis ich es jetzt nachgeschlagen habe. Nach meiner Erinnerung war's auch eher ein Hundebad. Auf dem Satellitenfoto sieht man ja auch die ganzen stolzen Gebäude.

      Löschen
  2. Ich weiß nicht - irgendwie hab ich's nicht mit diesen neumodischen Architekturexperimenten: Ich glaube, ich fand's vorher schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte das doch so lassen und einen Abenteuerspielplatz draus machen... :-)

    AntwortenLöschen