Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 13. November 2013

UK, du hast es besser!

Dearest pen-friend A. macht mich darauf aufmerksam, dass in der letzten Guardian-Wochenendausgabe zwei Seiten über verformte Karotten waren.* Im UK hätte man also noch ein ordentliches Publikum für meinen Blog!



Ob ich mich mit ein paar Fotos mal bewerben sollte? (Aber aus Deutschland wären die sicher nur an Bier-,  Bratwurst- oder II. Weltkriegsgemüse interessiert. Diese Beulentomaten kämen eher nicht in die Wertung....)


* Für eine Doppelseite verformte Karotten müsste ich nur unsere Ernte fotografieren. Die gelbe Rübe tendiert hier zu skurril im Aussehen und holzig im Geschmack.


8 Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick habe ich das für einen Schnellkursus für Gesten für Flugzeugträger-Deckpersonal gehalten...

    AntwortenLöschen
  2. Die UK-Rüben sehen mir eher nach ultramodernen Dildodesignstücken aus! Und sowas wächst auch bei Euch im Garten?? Beate U. hätte ihre Freude daran!
    Oki, diesen Beitrag bitte nicht veröffentlichen - was sollen die Leute denken!!
    :-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du alles siehst! Sollte ich den Blogtitel in "Erotisches Gemüse und mehr..." ändern? (inhaltlich könnte ja alles so bleiben, die Zugriffe würden sicher explodieren....)

      Löschen
  3. Solche Unikate gibts bei uns nun auch beim Grossverteiler (Coop) ..

    http://www.coop.ch/pb/site/retail/node/77610431/Lde/index.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da heißen sie "vielbeinige Rüebli", das klingt schon mal sehr nett! Danke für den Link (ich sollte meinen Murks auch als Unique-Gemüse verkaufen...)!

      Löschen
  4. ...das ist nicht Murks - das ist Feature! ;))
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden!

    P.S. Am Wochenende ist Heldenmarkt in der Stadt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die krummen Dinger sind nach meiner Erfahrung immer total holzig... ich weiß ja nicht....

      Löschen