Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 21. Februar 2014

Einige der unbekannteren Waldgeister

(Der tödliche Tausendfüßler. Wir waren Gott sei Dank schneller als er)
 
(Der Goethe-Kopf, der aus der Baumwurzel wächst. Wenn Kinder zu nahe kommen, rezitiert er den Erlkönig und sie sind verloren. Gott sei Dank tragen die Gören heutzutage Kopfhörer)
 
 (Die Hertha-Buche (schaut etwas nachdenklich und verkniffen)*. Seit ich gelesen habe, dass Hertha die germanische Erdgöttin war, die alle paar Jahre (aus dem Meer) aufgestiegen ist, dann mit einem Karren mit Rindviechern übers Land gezogen ist und gebadet wurde, wobei alle, die ihr halfen, vom See verschlungen wurden, und dann wieder in der Versenkung verschwand, bin ich ja überzeugt, dass der Berliner Fussball noch sehr mythologisch geprägt ist.)

*Frau Ackerbau kann hier kein Gesicht erkennen. Vielleicht sehen das nur besonders sensible und parapsychologisch begabte Menschen (Selbstbekenntnisse in den Kommentaren willkommen)? 

4 Kommentare:

  1. Du hast wohl keine Leser, die an meinem Projekt teilnehmen, was? Die würden Dir die Gesichter schon bestätigen :) Frau Hertha schürzt die Lippen und grübelt über irgendwas nach, oder? Du BIST der potentielle Kandidat für mein Projekt - das sieht man schon. Tolle Entdeckungen, noch tollere Beschreibungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Frau Hertha schürzt die Lippen!
      Ich denke auch, dass sich noch viele Gesichter finden werden ,-)

      Löschen
    2. (I see faces ist bei mir aber auch kein Projekt, sondern eine Diagnose...)

      Löschen