Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 7. März 2014

Hinweis

Rosenruthie, die - wie wir letzthin eher zufällig festgestellt haben - sehr nah an dem Ort lebt, wo meine Großeltern mütterlichseits gewohnt haben, war so lieb, auf ihrem Blog ein paar Fotos von Hexenagger einzustellen. Man sieht das Schloß, auf dem mein Großvater und meine Großmutter vor langer Zeit einmal gearbeitet haben und ich sehe auch viele Häuser von Leuten, die ich kenne oder gekannt habe. Da gäbe es so manche Geschichte zu erzählen (und plötzlich fühle ich mich wieder wie damals, als ich sieben Jahre oder jünger war).

Jedem, der einmal sehen will, wie schön es im Altmühltal ist, seien die Bilder empfohlen.

Kommentare:

  1. Danke :) Aber - es wollte niemand sehen? Es ist echt schön hier in der Gegend. Ich sag immer: Ich wohne da, wo andere Leute Urlaub machen...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super schön gelegenes Schloss! Musste allerdings erst einmal Tante Google befragen, WO das genau liegt! Eine Reise wert, würde ich mal sagen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ein paar Jahren gab's da noch regelmäßige Veranstaltungen, Ritterfest und Weihnachtsmarkt. Das hatte eine tolle Atmosphäre, war dann aber wohl auch sehr überlaufen.

      Löschen