Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 20. April 2014

Ostern


Traditionell Osterhas und Osteraff aus Osby.

Kommentare:

  1. Urlm.de sagt mir "Osteraff[.de] rangiert auf Platz 5.249.176" :-)
    Da muss ich dumm fragen: Gibts das dort echt oder ist das eine Fotomontage eines påsk apa? Ich dachte, nur ich käme auf so dumme Ideen...
    Kann ich das Bild evtl. in einem alten Blogpost von mir einbauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist echt, die zwei (riesigen) Statuen haben aber mit Ostern wohl nichts zu tun (welchen sonstigen Hintergrund sie haben: Keine Ahnung!). Bild kann gerne verwendet werden... Frohe Ostern! Andreas

      Löschen
    2. Wahnsinn und ein schönes Geheimnis. :-)
      Hab das Bild hier - http://www.blog.adelhaid.de//2013/04/lugenmarchen-und-affentanze-gedanken-zu.html - eingefügt und verlinkt. Danke vielmals.
      VlOg [Viele liebe Ostergrüße :D], Alex

      Löschen
  2. Oh, nette Gesellschaft. Frohe Ostern, Herr Ackerbau :)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern.
    Offenbar hast Du hier deinem Affen mal wieder Zucker, ähm Bananen gegeben.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei nette Gesellen...

    AntwortenLöschen