Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 10. April 2014

Satanisches

Das ist der 666. Post auf diesem Blog. Das muss doch etwas bedeuten?² Deswegen hier noch einmal eine Sammlung der verstörendsten satanistischen Bilder dieses Blogs.³




² Nö.
³ Leider fehlt mir bei den hochgestellten Zahlen die 1 und danach geht's nicht mehr weiter. Fußnoten in Zukunft also nur von 2 bis 3. (Sorry Holgi, aber bei mir funktioniert das nicht).  

Kommentare:

  1. Die "1" ist [ALT] 251 (¹). Es gibt übrigens auch noch ° [ALT] 248. Gib alles, du schaffst das...

    AntwortenLöschen
  2. In deinem Blog kann an ja das Fürchten lernen!!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Von den ganzen satanischen Bildern gefällt mir die Nummer 2 am besten! Dagegen sind diese Teufelchen an den Kathedralen dieser Welt harmlose Gesellen.
    Also das mit den Hochzahlen klappt bei mir bis [ALT] 252 = ³ = hoch 3. Warum das genau verdreht ist, weiß ich nicht. [ALT] 253 = ² ist also hoch 2. Weiter geht's wohl nicht. Hoch 4 geht nicht mit [ALT] 254.
    Aber die (¹) funktioniert. :-)
    Grüße Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das auch alles noch üben, sonst schūmpft Holgi wieder...

      Löschen