Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 27. April 2014

Verschwörung vor dem Verkehrsministerium

(Die zwei Großen stehen Schmiere. Was wird da wohl getuschelt?)

Das sind eigentlich.... ach, das wißt Ihr ja sicher selber. Oder eine nette Kommentatorin erklärt es Euch...

14 Kommentare:

  1. Pflanzkübel mit Belüftungsöffnung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das güldet nicht! Ich hatte hier auf dich als hohe Priesterin des DVGW-Regelwerk vertraut. Unsinn schreiben darf hier nur ich!

      Löschen
  2. An die gleiche nette Kommentatorin hatte ich auch gedacht, aber die scheint heute auszufallen ;) Cool, was Du so alles entdeckst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du hier wohntest, würdest du dich auch jeden Tag wundern, was so vor deinen Füßen steht... Aber Frau Tonari will mich heute ärgern. Die Dinger haben sicher einen schönen Fachbegriffs-Namen und sie verrät ihn nicht.... :-(

      Löschen
    2. Das sagt sie uns schon noch - das lässt sie nicht auf sich sitzen, wetten? ;)

      Löschen
  3. Na Herr Ackerbau, auf Unität gewesen und shreiben gelärnt....Weiter so, Frau Tonari!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich jetzt was von Schlammfängen für die Straßen- oder Gleisentwässerung schreibe, dann liest sich das so verdammt nach Klugscheißermodus. Ich will ja auch nicht immer der Besserwisser vom Dienst sein. *mit den Augen rollt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, ich will dich nicht zum Klugscheißen zwingen. Aber ich liebe es, zu erfahren wie die Fachbegriffe für diese Dinge sind. Seufz. Werd mich zurückhalten in Zukunft.....

      Löschen
    2. Wir können das ab - wir sind hart im Nehmen ;) , gell, Herr Ackerbau?

      Löschen
    3. Okay, übergeredet.
      Und weil wir gerade bei Klugscheißer sind, lieber Herr Ackerbau:
      Schlammfänge sind Sache des ATV, nicht des DVGW ;-)

      Löschen
    4. Schön! Ruthie hat recht, wir können das ab! Ich freue mich, dass du uns weiter an deinem Wissen teilhaben lässt! Ansonsten würden mir meine Invalidenstraßenposts nicht mehr so viel Spaß machen....

      Löschen
  5. Das müssen die Rohre sein, mit denen die Gnome von Zürich die Weltherrschaft von den Illuminaten übernehmen. Periskope des Grauens, gewissermaßen. Es dauert sicher nicht mehr allzu lange...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand mit einer umfassenderen Perspektive! (Handelt es sich bei den Gnomen aus Zürich um jene, die auch verhindern, dass jemand den Stein der Weisen findet? Dann wäre ich vollends begeistert...)

      Löschen