Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 27. April 2014

Wo die Hosen Husen hasen*

Vilmoskörte ist gerade in der Oberpfalz und trinkt Zoigl. Das würde ich gerade auch gerne tun. Jedem, der sich für Braukunst interessiert, seien seine Blogeinträge empfohlen.


*Das hat mein Großvater gerne gesagt, als Beschreibung der Oberpfalz: Wo die Hasen "Husen" heißen. (Alles Blödsinn, Ruthie hat's in den Kommentaren richtig erklärt. Ist doch schon eine Zeitlang her und man darf sich nicht zu sehr auf sein Gedächtnis verlassen).

Kommentare:

  1. Sorry, ich muss dich berichtigen: Wo die Hasen "Hosen" haßn und die Hosen "Husen" haßn, do bi iech derham. Alles klar? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke! Hab ich doch Hosen und Hasen und Husen und Hasen durcheinander gebracht. Ich hab's korrigiert!

      Löschen