Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 24. Mai 2014

Beim arabischen Friseur

Viel zu lange habe ich gebraucht, um festzustellen, dass es eigentlich angenehmer ist, wenn Männer einem die Haare schneiden. 

Bei meinem neuen Friseur hier um die Ecke gibt es auch einen besonderen Service für ältere Herren: Nach dem Haareschneiden werden einem die Haare in der Ohrmuschel (hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, dass es so etwas gibt, hätte ich ihn ungläubig angesehen) einfach mit dem Feuerzeug abgeflammt. Kriegt man zwar warme Ohren von, es riecht auch seltsam, ist aber schnell und effizient. 

(Ich wußte doch, dass ich hier auch einmal einen Lifestyle-Post unterbringe. Ha!)

Kommentare:

  1. Ob das mit den Haaren auf den Zähnen auch funktioniert? Beim Damenfriseur?
    Wir haben einen Herrenfriseur ( mit Migrationshintergrund) der rasiert mit einer Schnur! Soll sehr schmerzhaft sein.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer Schnur? Mir wird nur ab und zu das Messer an den Hals gehalten, wenn der Figaro der Auffassung ist, man müsste noch nachschaben.

      Löschen