Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 3. Mai 2014

Velozipedäre Orgien

In Pankow! Auf offener Straße!

Kommentare:

  1. Man, das kommt ja gleich nach den Bäumen....

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hatte ich für heute noch so ein enthemmtes Bild vorgesehen, aber das wäre doch zuviel der schwülen Erotik. So harte Kost muss auf mehrere Tage verteilt werden....

      Löschen
  2. Ein flotter Dreier auf offener Straße! Die Räder traun sich da mehr als die Menschen!
    Aber nun ist klar woher die vielen Kinderräder kommen.... alle aus Pankow!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ermutigender Gedanke! Die Kinderräder kommen vom Rudelradeln in Pankow! ;-)
      (Diese Quatschposts der letzten zwei Tage werden mir wieder haufenweise Deppen bei der Google-Suche bescheren..... seufz...)

      Löschen
  3. Bist Du auf Entzug, Herr Ackerbau? ;)

    AntwortenLöschen