Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 1. Juni 2014

Der Torwächter der Berliner Unterwelt

(Zugleich ein Beitrag für Rosenruthies I see faces-Projekt)

Heute ein knallhartes Berliner Exemplar. Sieht nicht so aus, als wäre mit ihm zu spaßen. Und wenn man sich weiter umschaut, sieht man auch, dass er Angst und Schrecken verbreitet:


10 Kommentare:

  1. Das knallharte Berliner Exemplar hat aber n ziemlich lustigen Hut auf ;-)
    Sonntägliche Grüße aus dem Pott: Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das mit Mützchen ist doch die traumatisierte Baustellenabsperrungsverankerung (das ist ein schönes Wort, das mag ich irgendwann noch mal schreiben). Der knallharte ist der oben mit der Narbe. Da bleib besser im Pott, mit dem is nich zu spaßen.

      Löschen
  2. hihi, der wirkt wirklich, als ob ihn etwas sehr veraergert haette und die anderen zittern vor Angst, grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Arme befindet sich kurz vor dem Autobahnzubringer bei Französisch Buchholz... das ist schon ein Grund für schlechte Laune....

      Löschen
  3. Klasse, Herr Ackerbau, einfach umwerfend,
    Der scheint ja zu weinen. - Auf alle Fälle läuft ihm ein Tränchen aus dem linken Auge.
    Dass seine Kollegen solche Angst vor ihm haben, die ist doch eigentlich unbegründet. Hoffentlich kann er sich beruhigen und besänftigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, es ist eine Narbe und kein Tränchen. Und die Baustellenabsperrungsverankerungen scheinen auch leicht schreckhaft zu sein...

      Löschen
  4. Der obere scheint nicht nur Wächter, sondern auch Mitglied einer schlagenden Verbindung zu sein.
    Der in der Mitte trägt sein Plastikhütchen aber sehr verwegen und der untere hat einfach nur die Nase voll.

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Baustellenabsperrungsverankerungen haben hier auch Panik - sozusagen landesweit. Und der Hüter der Berliner Unterwelt schaut echt krass aus - waaaaah! Danke vielemale für den schönen Beitrag!

    AntwortenLöschen