Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 11. Juni 2014

Die 17.30 Amsel....

... wird langsam geselliger. Sie kommt zum Rasen und zieht sich ein paar Regenwürmer, während wir auf der Terrasse sitzen. Zwischendrin singt sie ein bisschen. Ich will nicht kleinlich sein, aber sie hat noch nicht richtig begriffen, dass das Bass-Riff bei "A love supreme" nicht E-G-A, sondern E-G-E-A ist. Aber wenn ich's ihr lange genug vorpfeife, wird sie's auch noch verstehen. 

Kommentare:

  1. Da es kein "L" gibt, kann sie nur nicht EGAL antworten, was sie ja gern tun würde.

    Vielleicht pfeift sie bald empört: ACH GEH! ;)

    Gruß Namenlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ACH GEH wäre ja schönes a-Moll (schöne Idee!). Wenn die Amsel mal chromatisch B-A-C-H pfeift ist sie musikgeschichtlich interessiert und hoch begabt...

      Löschen
  2. Ist wirklich so. Amseln ahmen ja die Umgebungsmelodien nach, hab ich gelernt. Also: Mucke als Händiklingelton - dann rafft sie es ganz schnell, garantiert! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Handy ist eigentlich immer auf stumm bzw. es ruft keiner an. Muss wohl beim Vorpfeifen bleiben.

      Löschen