Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 10. Juni 2014

Pfingstmontag am Hopfen

Offenbar haben sich alle Marienkäfer der Gegend zu einer Orgie auf unserem Hopfen verabredet. Und das um 9 Uhr in der Früh.


Kommentare:

  1. Unerhört. Wieso gibt's hier keine "adult content" Warnung, bevor man unverhofft mit den schockierenden Inhalten dieser Seite konfrontiert wird?

    AntwortenLöschen
  2. Schön wär's: Den ganzen Tag auf dem Hopfen sitzen und...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber deine besten Freunde wären Blattläuse...

      Löschen
    2. Mist. Und die gucken bestimmt zu beim ...
      Und das brauch ich ja mal gar nicht.

      Löschen
  3. Anders sieht das beim Abschleppwagen auch nicht auch ;-)
    Oder bei diversen Notrettungen.
    (Also Jungs, lenkt eure Phantasie doch mal in ´ne andere Richtung.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn?
      (Aber ich verstehe deine Bedenken: Dieser Altherrenblog soll ja kein Altherrenblog werden).
      Aber: ausnahmsweise ist es kein Problem meiner überbordenden Phantasie: Ich bin mir sicher, die Marienkäfer haben sich nicht abgeschleppt oder notgerettet.

      Löschen
    2. Keine Bedenken, nirgends. *grins*
      Hier schon gar nicht, weil nix Menschliches mir fremd ist ;-)
      (Bitte mach mal flugs aus dem zweiten "auch" ein "aus".)

      Und sonst? Ich wollte wirklich nur mal eine andere Sichtweise einbringen.

      Löschen
    3. Bedenkenträger bin schon ich, keine Sorge. Man muss ja auch an die empfindsamen Gemüter (s. erster Kommentar hier) denken....

      Löschen