Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 26. Oktober 2014

Jagd auf Roter Oktober (2)


(Die Anregung dazu kam von Anne von Notizen von Unterwegs)

Kommentare:

  1. ... noch mehr Rot! Stehen die auf einer Wiese?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Rande eines Minigolfplatzes, insgesamt etwa sechs Stück (hab schon lange keine mehr gesehen, bin aber auch nicht mehr so häufig im Wald). Minigolf mit Kindern ist auch noch eine der letzten Herausforderungen dieser Zeit, das nur nebenbei... Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  2. Schön! Das könnte mich glatt motivieren, auch mal raus zu gehen und zu suchen ... also rot. Solche roten wachsen bei uns nicht ... irgendwie ... zumindest nicht sichtbar ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Fliegenpilze sind ja bei bestimmten Leuten begehrt, aber ich finde sie nur zum Ansehen schön. Im Wald habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen....

      Löschen
  3. Für den Teil 3 empfehle ich Oberflurhydranten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich tatsächlich noch was. Aber nicht aus Oktember. Macht ja nix; also morgen...

      Löschen