Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 28. November 2014

It ain't over til it's over

Trollface hat noch nicht aufgegeben. 


(Hat eigentlich noch jemand schon einmal Leuchtstäbe aus einem schimmligen Kürbis entfernt, der schon ein paar Tage auf dem Kompost lag? Bin mir nicht sicher, ob ich diese Übung weiterempfehlen kann.)

Kommentare:

  1. Der wird immer noch grusliger... brrrrr

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich bin mir unbekannterweise eher sicher, dass Du das NICHT weiterempfehlen kannst! Stell ich mir jedenfalls eher so semi vor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie pflegte meine Oma zu sagen: Für den, der's mag, ist es das Höchste.

      Löschen
    2. offtopic: Und schwupp - biste in meine Linkliste jelandet :-) hab die mal renoviert...

      Löschen
    3. Vielen Dank! Und ich stehe da zwischen Frau Tonari und Katz und Goldt - manchmal ist das Alphabet sehr freundlich zu einem....

      Löschen
    4. Tatsächlich! Besser gehts ja kaum! :-)

      Löschen