Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 4. November 2014

Kurze Frage an die Invalidenstraße: Läufts?


6 Kommentare:

  1. :-) Sitzen würde wohl aber auch gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sitzen würde auch gehen? Das ist paradox.
      (Vielleicht ist das der Anfang einer Serie zu entflohenen Stühlen im öffentlichen Raum. Hab ziemlich viele davon gesehen, in letzter Zeit...)

      Löschen
    2. Zu entflohenen Stühlen hätt ich auch den einen oder anderen Beitrag .. Bei Gelegenheit kram ich die mal raus.

      Löschen
    3. Ich bin gespannt (irgendwann starte ich auch einmal ein Projekt, aber dann eher nicht mit Stühlen. Ich muss endlich von meiner Invalidenstraßefixierung wegkommen.)

      Löschen
  2. Coole Feierabendlocation, oder? Und dann wird wahrscheinlich ein Bierchen getrunken und die Kommunikation ist wie von Dir oben beschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' erst einmal jemand dort sitzen sehen... sehr geheimnisvoll.

      Löschen