Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 20. November 2014

Schlimmster Zynismus in der Invalidenstraße!


Kommentare:

  1. Es kommt darauf an: Wertstoff oder Restmüll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn mich mit deutschen Containern nicht aus..

      Löschen
  2. wieso Zynismus? Passt doch zu * Invaliden*-Strasse!
    ....... Recyclingmüll wäre interessant!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Nun, das würde nicht nur den Straßennamen, sondern auch das Verschwinden älterer Personen aus dem Straßenbild der gentrifizierten Zonen erklären...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gentrifizierung der Invalidenstraße halte ich ja für ein Gerücht. Ältere Leute sieht man deswegen kaum, weil die Straßen für jeden, der nicht hüpfen kann wie eine Bergziege, praktisch nicht begehbar sind (ein Gesamt-Berliner Problem). Wenn einer nicht mehr richtig gratteln kann, soll er eben zuhause bleiben. Das ist aus meiner Sicht die größte Frechheit....

      Löschen