Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Die Schule der Nachwuchsgangster

Einer Anregung von Frau Hafensonne folgend habe ich die Sprühdose in pädagogischer Mission in die Hand genommen. Ich denke, man kann schon orthographisch richtige Graffiti erwarten, hier ist aber offensichtlich Unterstützung notwendig:



Kommentare:

  1. Haha, ich lach mich tot!! :-D Muss im Nachgang allerdings einräumen, dass mein Unbewusstes sich da möglicherweise bei den Känguruh-Chroniken bedient hat. Das Känguruh hat nämlich u.a. auch immer eine rote Sprühdose dabei, um Graffiti zu verbessern :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur vom Titel her... Aber danke für die Anregung!

      Löschen
    2. Gern geschehen! Das Känguruh kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habs gelesen, hier wird aber auch allerorten von den Hörbuchfassungen geschwärmt ;-)

      Löschen