Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsdekoration als Rorschach-Test



Ich weiß nicht, wie's anderen geht, aber ich sehe hier deutlich jemanden, der auf seinem Bürostuhl steht und in hohem Bogen auf den Teppich pinkelt. 

Wahrscheinlich ist es doch gut, dass heute mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ist.

Kommentare:

  1. Sehr interessante Einschätzung! Allerdings, ich würde nicht für einen stabilen Stand haften, wenn ich auf meinem Bürostuhl stünde... pflege allerdings auch nir, wirklich NIE im Sitzen zu pinkeln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sitzen pinkeln würde ich auf einem Bürostuhl auch nicht.

      Löschen
    2. also bitte, frauen denken in bildern... wir können nix dagegen machen! aufhören! ^^

      Löschen
    3. Haha fail des Tages, würde ich sagen. Ich meinte natürlich im Stehen. Bürostühle inklusive!

      Löschen
    4. Das beruhigt mich. Dein erster Kommentar hatte mich nämlich auch etwas verstört (auch Männer denken gelegentlich in Bildern)

      Löschen
    5. Frau Hafensonne hat eben auch merkwürdige Bilder in meinen Kopf projiziert. Freudsche Fehlleistung, wa?

      Löschen
    6. Ich sach nur "Weihnachtsrubel", Frau Tonari!!

      Löschen
  2. Hm, was du immer so alles siehst...
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch, liebe Elke! Nach den letzten Adventsspaziergangsbildern bei dir, würde ich auch gerne durch die gelben Blumenwiesen gehen... Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  3. Schöne Feiertage und einen wohlverdienten Urlaub!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch! Und ich freue mich auf 10 Tage im fast menschenleeren Berlin....

      Löschen
  4. Ich sehe eher die Schleichspur von jemandem, der einen möglichst großen Bogen um den Tannenbaum macht. Urlaub macht anscheinend arglos ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Restaurantbesitzer mal zur Rede stellen, was das sein soll. Wenn man so eine Dekoration macht, hat man auch eine Verantwortung für die Assoziationen, die man damit verursacht....

      Löschen