Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 10. Januar 2015

Allgemeine Betrachtungen zum kulturellen Niedergang (2)

J.S. hat zwei Schulkollegen zum Spielen eingeladen, zu dritt sitzen sie in seinem Zimmer. Ich sitze im Wohnzimmer und höre Gesänge "Wir Zombies verlieren - yeah; wir Zombies verlieren - nö". 

Ich traue mich nicht nachzusehen, was da los ist.

Kommentare:

  1. Wir haben gerade im Urlaub immer kräftig mit den Hooters mitgesungen:

    "All you zombies, hide your faces
    All you people in the street
    All you sittin' in high places
    The pieces gonna fall on you."

    Welcher Art des Niedergangs würdest Du das zuordnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte es tatsächlich eine Überschneidung unserer Musikgeschmäcker geben? Die Maxi-Single habe ich auch noch irgendwo rumstehen... und das mit dem Niedergang... (es wird doch hier niemand geben, der mich hier ernst nimmt?)

      Löschen
    2. *räusper*
      https://tonari.wordpress.com/2011/05/12/and-we-danced/

      Löschen