Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 28. Januar 2015

Erpressung?

(Belauscht, als J.S. Besuch von seinem Schulfreund H. hatte:)

H: "Meine große Schwester erpresst mich manchmal - sie sagt, wenn ich mithelfe, das Haus zu putzen, darf ich auf ihrem Handy Clash of Clans spielen."

(Sollten wir vielleicht auch einmal probieren. Ich habe ohnehin die Vermutung, dass die zwei elementaren Erziehungsmethoden Bestechung und Erpressung sind.)

Kommentare:

  1. Akustische Folter gehört eindeutig auch dazu "gib Küsschen" und "räumDeinZimmeraufmachdieHausaufgabenGehinsBettStehaufHilfmirbei"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach meiner Erfahrung hilft's nur, wenn man die Aufgabe beständig wiederholt, bis sie dann irgendwann mal erledigt wird: Und jetzt Zähne putzen und jetzt Zähne putzen und jetzt Zähne putzen....

      Löschen