Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 2. Januar 2015

Voralpenländisches Know-how

Nun hat's dann im letzten Jahr doch noch geschneit und die Berliner waren wieder überrascht, völlig unvorbereitet und unorganisiert. Das kann natürlich mir, der quasi bei Luis Trenker im Rucksack aufgewachsen ist, nicht passieren. Oder doch?



Auf der Plusseite: Meine geliebten Gartenschuhe sind nun endgültig hinüber. Frau Ackerbau freut's.

Kommentare:

  1. Wow bei euch liegt ja massig Schnee..
    Momentan liegt hier keiner.
    Och deine armen Gartenschuhe..Nun da es Frau Ackerbau freut
    ist es ja gut :)

    Ein Gutes Jahr 2015 dir und deinen Lieben wünsch ich.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee ist schon wieder weg. Dir auch die besten Wünsche für 2015, liebe Elke.

      Löschen
  2. Na schau: Kein Schaden ohne Nutzen. Sagt meine Mama immer ;)

    AntwortenLöschen