Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 15. Februar 2015

Höchste Zeit

Ich habe mich noch gar nicht um meine Sämereien gekümmert. So langsam sollte es aber jetzt schon wieder losgehen. Ich werde mich dieses Jahr wohl an Bewährtes halten, mal ein bisschen in den Katalogen kramen.... (na toll, Yellow Giant Belgium ist schon ausverkauft, dabei wollte ich die unbedingt wieder haben....)
Obwohl der Winter ja bislang eher nichtexistent war, fehlt es mir gerade ein bisschen an der Lust zur Frühjahrsplanung....

Kommentare:

  1. Hab heute auch mal kurz an meine Geranien im Keller gedacht, trau mich aber nicht nachzuschauen ob die wirklich so ganz ohne Erde und alles überlebt haben. Die Kletterrosen treiben aber schon! Trotzdem, mein grüner Daumen hält noch Winterschlaf.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Yellow Giant Belgium gibt es noch. Du blätterst lediglich im falschen Katalog...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Dann werde ich mal nach ein paar neuen Bezugsquellen suchen....

      Löschen
    2. Und schon bestellt: Allerdings habe ich jetzt bei drei verschiedenen Tomatendealern wieder viel zu viele Sorten gekauft. Man wird halt nicht mehr klug.

      Löschen
  3. Lieber Andreas, bei uns ist noch tiefster Winter, deshalb mag ich noch überhaupt gar nicht an den Garten denken :(
    Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute zum Faschingsdienstag. Und zum Geburtstag auch gleich mit. Hat sich so ergeben ;)
    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst... Vielen Dank! Ich verbringe meinen Geburtstag stilecht mit einer sinnlosen Dienstreise, für die man mitten in der Nacht aufstehen muss...
      Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
    2. Nö, man ist an seinem Elend ja immer selbst schuld.... ; )

      Löschen
    3. Ah. Is des so? Dann muss ich heute Abend an MEINEM Elend noch was ändern...

      Löschen