Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 6. Februar 2015

Zu spät


10 Kommentare:

  1. Wieso?
    Wer jetzt schon den Rasen mäht, hat im Sommer mehr Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest doch auch den Schnee damit wegmähen. Ist bestimmt einfacher und rückenschonender, als schippen.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst Du diesen nützlichen Schnähmäher ausleihen? Sind doch Nachbarn, oder?

      Löschen
    2. 580 km entfernte Nachbarn... ;-)

      Löschen
  3. Eine verwunschene Schneefräse ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Das hebe ich mir für meinen Poesie-Blog auf.)

      Löschen
    2. Wenn du sie küsst, verwandelt sie sich in einen Staubsauger.

      Löschen
    3. Für Staubsauger verschwende ich meine Küsse nicht...

      Löschen