Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 29. März 2015

Und weiter geht's


Kommentare:

  1. Ob Hendrik Allerdissen wohl seinen Titel verteidigen konnte? Immerhin geht es um 300€.

    Schön das du wieder da bist.
    (schleim)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gab sogar ein Lied zum Herunterladen! Das habe ich aber erst gerade vorhin gesehen. Seitdem grusele ich mich ein bisschen darüber, was das wohl gewesen sein könnte.
      Wurde Zeit, wieder anzufangen. Dieser Anfangspost als kleiner Hinweis, dass es mit der Qualitäts- und Niveauoffensive wieder nicht geklappt hat.

      Löschen
    2. Besser Niveaulos, als humorlos.

      Löschen
  2. Eine Berliner Melkmeisterschaft... Das ist ja fast so epochal wie mykuhtube! Das Lied hätte ich ja schon gern gehabt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sicher dringend nötig in der Hauptstadt. Bei den vielen Kühen, die da so ungemolken rumlaufen!

    AntwortenLöschen