Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 10. April 2015

Doofe Verstecke

(Hinter mir, vorder mir, an der Seite güldet nicht)

Kommentare:

  1. Bäume sind nicht sehr gut, beim Verstecken spielen. Da kannst Du bis 1000 zählen, und die sind immer noch nicht weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn sonst keiner mit einem spielt?

      Löschen
    2. Mir hat da immer eine Tüte mit Bonschen geholfen. Später hatte ich die Bonschen, durch Dosenbier getauscht.
      Das hilft immer.

      Ihr Weisheitenlieferservice

      Löschen
    3. War das die Weisheit aus dem Jahr 9015?

      Löschen
    4. Das wird die Weisheit aus dem Jahr 9015 gewesen sein.

      Löschen
    5. Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

      Löschen
  2. I wo OLe, dat siehst Du falsch! Auch wenn Deine Idee auch was hat *gg
    Da ist doch jemand drin.. guck, er biegt mit der Hand sacht die Zweige zur Seite und lugt raus!
    Und wenn Du ihn nicht findest und ich nix verrate, dann sitzt der Morgen noch da drin *flüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher?
      Ich denke, das ist schon die Weihnachtsdeko. Es ist nicht mehr so lange bis Weihnachten.

      Löschen
    2. Das war mal wieder vor'm Verkehrsministerium. Ich nehme an, das ist der Personenschutz.

      Löschen
    3. Wie unauffällig, Herr D. tritt vor die Tür und ein Baum mit Sonnenbrille und einem Knopf im Ohr begleitet ihn zum Wagen.

      Löschen
    4. Tja, da passieren sicher sogar noch merkwürdigere Dinge....

      Löschen
    5. Bei Herrn D. weiß man nie. Immerhin hat er es geschafft, das unnötigste und dümmste Projekt ever durchzuboxen, das jemals aus dem Verkehrsministerium kam. Da glaubt der sicher auch, dass ein als Baum getarnter Sicherheitsmensch eine super Idee ist.

      Löschen
  3. P. S. Die 17:30-Amsel ist klasse. Ich hab auch eine. Soll ich mal aufnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Ich kann ja ein Amselprojekt starten. Alle Amseln verlinke ich dann hier in einem Post und wir können die Amseldialekte auswerten... Also: Auf geht's!

      Löschen