Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 11. April 2015

Gang-Kriege in Pankow

In Pankow gibt es die Pure Hate-Gang, die mit ihrem Tag alle Wände vollschmiert. Da steht dann "Pure Hate" oder - da man lokalpatriotisch ist und nur seinen Kiez verschandelt - Pure Hate 187, um den Postleitzahlenbezirk ergänzt. Wenn man wenig Zeit zum Schmieren hat, muss auch PH 187 genügen.

Nun gibt es offenbar noch eine weitere Schmiergang. Vielleicht feministisch, vielleicht aber auch nur in einem Alterr, in dem man sich auch schon für andere Dinge interessiert, die den Schmierwettkampf mit einem kleinen, aber effizienten Schachzug eröffnet hat:




Kommentare:

  1. Das waren keine Feministen! Das war das Känguruh! Das Känguruh verbessert fehlerhafte oder missliebige Grafitti :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=XRfbsxWgaBs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich vergessen, das hatten wir ja letztes Jahr schon mal...

      Löschen
    2. Ich kann es echt nur sowas von empfehlen. Und kauf Dir gleich die CDs. Die Bücher lesen sich natürlich auch gut, aber wie der Marc-Uwe das vorliest, ist ganz großes Kino! Ich bin grad schon zum zweiten Mal komplett durch alle 14 CDs durch und musste zwischenzeitlich auf Max Goldt umsteigen, um etwas zeitlichen Abstand zum 3. Zyklus zu wahren. Selbstverständlich kann ich inzwischen mitsprechen ;-) Übrigens besonders gut geeignet für meditative Küchenarbeit oder längere Autofahrten. Ach ja, auch Kinder mögen das Känguruh meistens sehr gerne, vermutlich aufgrund seiner notorischen Abneigung und Ablehnung jeglicher Autoritäten...

      Löschen
  2. Fast jeder diese Jungs von "PH" gecrosst hat wurde gefunden und hatte die Chance sich zu entschuldigen und für die Wiederherstellung des alten Bildes zu bezahlen.

    Pure Hate ist eine Bewegung!
    OGS, VDS, Ham, HK und viele mehr operieren in ganz Deutschland und dies ist meist Nord/Ost.

    Es gibt selbst heute keine stärkere Bewegung als Pure Hate da die meisten Graffiti Gruppierungen mit dazu gehören.

    AntwortenLöschen