Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 4. April 2015

Osterbräuche


Erinnert Ihr Euch noch daran, wie man früher in der Woche vor Ostern immer vor dem Lebensmittelmarkt am Baumstumpf saß und mit den Kumpels rohe Eier getrennt und das Eiweiß getrunken hat? Ich auch nicht. 

Naja, nicht schlimm. Die Installation auf dem REWE-Parkplatz wird dann eben irgendeinen anderen Hintergrund haben. Und wir haben damals die Zeit auch ohne solchen Firlefanz herumgebracht, glaube ich zumindest.

Kommentare:

  1. "Mein Ei gehört mir"
    Das ist eine Protestaktion von Hühnern, gegen den §218.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hatte jemand einen akuten Eiweißmangel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was auf dem REWE-Parkplatz des Nachts passiert, wird wohl immer rätselhaft bleiben.

      Löschen