Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 26. April 2015

Verlorene Schätze auf der Wollankstraße

Da wird jemand traurig sein:

(Das geübte Elternauge sieht, dass es sich um Haribo Picco balla handelt, nicht um irgendwelche Drogen.) 

Kommentare:

  1. Mit einer Tüte Bonschen fängt es oft an...
    http://simpsonspedia.net/index.php?title=Trainspotting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vor zwanzig Jahren in Edinburgh tatsächlich mal eine Weile in der Nähe des Leith Walks, wo Trainspotting spielt, gewohnt, den Film aber nie gesehen. Bei uns hängt allerdings ein Plakat zu dem Film, das ich aus verschiedenen Gründen immer wieder ansehe...

      Löschen
    2. Jetzt darf man sich Gedanken darüber machen, warum du dir das Plakat ansiehst.
      Vielleicht wegen der Musik von Siggi Pop?

      Löschen
    3. Nö, ich höre mir etwa einmal im Jahr Iggy & the Stones an, halte das aber selten länger als 15 Minuten aus. Ich mach mal ein Foto vom Plakat, das ist dann selbsterklärend....

      Löschen
    4. AUTOKORREKTUR! Wenn du noch einmal aus den Stooges die Stones machst, dann knallt es aber gewaltig!

      Löschen
    5. (Ich fürchte, nur wenige Leser können meinen Schmerz hier nachfühlen...)

      Löschen
    6. So, das Plakat und die Antwort auf alle Fragen findet sich auf dem Zweitblog.

      Löschen
    7. Oooooooooooh, doch! Diesen Schmerz kann ich sehr gut nachempfinden. War in meiner Jugend mal ein ganz schlimmer Stooges-Fan und die Hälfte meiner Plattensammlung bezeugt noch davon (schließlich kann man sowas nicht wegschmeißen)... Und ich bin mir ganz sicher, dass in 2000 Jahren in irgendwelchen virtuellen oder wie auch immer gearteten Geschichtsbüchern stehen wird, dass der 10. Weltkrieg durch die Autokorrektur ausgelöst wurde!
      Liebe Grüße, Anne-Marie

      Löschen
    8. Die sind auch prima, ich komme aber normalerweise über Search and Destroy und Gimme Danger nicht richtig raus. Und ich wollte, ich hätte noch alle meine alten Platten..Da waren ein paar Perlen dabei... (glaube ich zumindest...)

      Löschen