Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 7. April 2015

Warum es keine geheimen Spatzentreffs geben kann



(Sind die roten Knospen der Scheinquitte nicht schön?)




Kommentare:

  1. Spatzentreffs können schon aus Lärmgründen nie geheim bleiben ^_^ .. Ich musste immer lachen wenn Max (unser Hund) sich oft so aufgeregt hat, dass er lautstark den tschilpenden tschirpenden Busch verbellt hat.

    Lieber Gruss, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns machen sie auch immer Krawall... aber ich mag die Spätzchen sehr...

      Löschen
    2. Spatzen sind super <3 Ich erinnere mich an einen Peanuts-Cartoon, bei dem Snoopy an einem Gebüsch vorbeigeht, aus dem ein leises *tschilp* kam. Wenig später ging er am selben Gebüsch vorbei, und es gab ein sehr lautes, vielstimmiges *tschilptschilp*, woraufhin sich Snoopy natürlich ordentlich erschrocken hat :-)

      Löschen
  2. ... und zur Lärmbelästigung dazu alles vollgekackt, meinst Du. Naja, der nächste Regen kommt bestimmt! Die Schein- oder Zierquittenknospen SIND sehr schön!

    AntwortenLöschen