Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 21. Mai 2015

Für alle, die's genau wissen wollen


(Und wieder hat sich in ein Bild ein Star des Kinderfernsehens eingeschlichen: Was Bernd, das Brot, da an der Hauswand macht, ist mir ein Rätsel.)

Kommentare:

  1. Es bleiben aber noch Fragen offen: Wo ist Chausseestraße Ost? West? Wo lang?? [Und wie hat es Bernd geschafft, komplett mit der Wand zu verschmelzen?!?]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bleiben immer Fragen. Das ist auch richtig so. Wenn man Sachen erklärt haben will, muss man sich die Sendung mit der Maus ansehen.

      Löschen
  2. Mich interessiert auch brennend, wie der Goldfisch in die Ketchupflasche des letzten Post kam!!! Und ob er wieder rausgefunden hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Jetzt musste ich erstmal selbst nachkucken.... Äh, Goldfische werden doch dem Ketchup der Farbe wegen zugegeben (Inhaltsstoffe: Zucker, Goldfische, Erdnüsse, Tomaten). Ab und zu bleibt halt einer in der Flasche übrig.

      Ich forsche übrigens auch noch wegen des Pfeils und des Brotes...)

      Löschen
    2. Ja, das mit dem Farbstoff leuchtet ein, aber ich dachte trotzdem, dass sie die wenigstens schreddern, bevor sie sie reintun, damit auch Vegetarier die Sauce essen können. Jetzt geht es nicht, weil man das Auge sieht!

      Halte mich wegen des Brotes auf dem Laufenden! Vielleicht hängt da auch nur Bernd an dem Ast????

      Löschen
    3. Ob Vegetarier ernsthaft Fischlein essen, sobald die nur geschreddert sind? Weil man die dann nicht mehr sieht? [Goldfische als Farbgeber für Tomatenketchup aus German Gold. Da muss man auch erstmal drauf kommen. Meine German Gold sind allerdings immer noch nicht geboren.]

      Löschen
    4. Ähm... Das war eigentlich ironisch gedacht mit den Vegetariern, Hafensonne... LOL
      Wobei die Industrie sicherlich gerne hätte, dass sie alle ihre Produkte dann als für Vegetarier geeignet unter die Menge bringen könnten.

      Löschen
    5. Nein, nein, das ist schon so mit vegetarischen Angeboten: siehe hier .

      Löschen
    6. Haha ja, hab ich durchaus auch so verstanden :-D Ich nehm ja auch immer vegetarisch mit Fleisch, dann ist einfach alles Gute beieinander ;-)

      Löschen
  3. Das Kastenbrot liebt es zu Hause seine Wand anzustarren.
    Vielleicht ist ihm so ein Denkmal gesetzt worden.

    AntwortenLöschen