Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 9. Mai 2015

Hallo Nordbahnhof!

Nach langer Zeit wieder Nordbahnhof. Der Nord-Süd-Tunnel ist wieder offen. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass die Bauarbeiten in der Straße schon fertig sein könnten. Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen, obwohl inzwischen einige der Schienen verlegt worden sind. Der Weg geht immer noch durch die ganzen Absperrungen, vorbei an Baggern. 

Ich stelle mir gern vor, dass die Bauarbeiter die folgende Installation extra für mich aufgehoben haben:



Beruhigt hat mich auch, dass die alten Weihnachtbäume offenbar in der Invalidenstraße noch ein paar Nischen haben, in denen man sich vor der Stadtreinigung verstecken kann. Dieser Kollege hat es immerhin über 4 Monat ausgehalten...

Kommentare:

  1. Der Baum sieht doch noch ganz gut aus. Ein bisschen grüne Farbe, dann ist fast wie neu. Es ist ja bald schon wieder Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rostrot ist aber auch die neue Weihnachtstrendfarbe.

      Löschen
    2. Na denn, liegt der Baum ja voll im Trend.

      Löschen