Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 19. Mai 2015

Tolle Verstecke



Den Eimer voll Schmutzwäsche Topf voll Gold hat noch keiner entdeckt. 

(Ich denke jetzt schon über ein Jahr, immer wenn ich an diesen Fundamenten vorbei komme, darüber nach, ob man da nicht ein I see faces-Bild machen könnte. Der Bonus-Eimer hat die Entscheidung erleichtert. (Damit keiner denkt, hier würden nur sorg- und wahllos geknipste Dinger veröffentlicht.)

Kommentare:

  1. Gut das Du meinen Eimer gefunden hast. Ich habe ihn schon überall gesucht. Wenn Du fertig mit der Wäsche bist, stelle den Eimer doch bitte, dort wieder hin. Ich hole ihn mir dann dort ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht (der Blog ist ja ohnehin nur Vorwand für unseren geheimen Tauschgeschäfte...).

      Löschen