Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 23. Juni 2015

Jenseits vom Nordbahnhof

Drei BVG-Busse hintereinander, so geparkt, dass der fließende Verkehr nicht vorbeikommt. Kurz auf dem Weg zur Arbeit ein Foto gemacht und erst im Nachhinein festgestellt, dass die Caroline-Michaelis-Straße hier sehr breit und Boulevardartig erscheint. Natürlich alles Quatsch, liegt wohl an der Dauerbaustelle auf der einen Straßenseite. Viel Platz, Baustelle, drei Busse, Hupen, ein Stau und Scheiße-Wetter. That's Berlin for me. 


Kommentare:

  1. "Fahrt endet hier" gilt dann wohl für alle ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So. Das war die hafensonne. Anonym funktioniert es also :-)

      Löschen
  2. Huch! Jetzt gehts auch wieder richtig? *freu* - Sorry fürs Zuspammen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist prima, ich bin ja immer machtlos, wenn Google spinnt und niemand kommentieren lässt....

      Löschen