Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 28. Juli 2015

Sommergrüße!


Kommentare:

  1. Da gibt es wohl Melonenhonig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch schon, wenn es Bienen wären...
      Nimm doch mal kurz die Augenringe runter!! ;-))

      Löschen
    2. Hier muss niemand Augenringe runternehmen. Das ist doch das Gute an schlechter Fotografie: Jeder kann sehen, was er will... ;-)

      Löschen
    3. Wer einen gestreiften Anzug an hat, ist entweder im Knast oder eine Biene, Ich glaube aber kaum das man aus dem Knast bloggen kann.
      Oder?

      Löschen
    4. Ja, aus dem Knast wird's schwierig, Bienen können es aber schon, da sprech ich aus Erfahrung...:-)

      LG SaBiene

      Löschen
  2. Lass es dir schmecken ^_^
    (hochwertige Zusatzproteine)

    Lieber Gruss, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wer mit der Melone lockt, darf sich nicht über Besuch wundern.

    AntwortenLöschen
  4. in der vorschau dachte ich, das wären ameisen... die hatten wir dieses jahr auch schon als mitbewohner. und eines morgens guck ich so unter den tisch und denke "nanü, was' denn das schwarze da?", stupse es an und das schwarze war eigentlich ein stück salami, das vom kleinen sohn da hindekoriert wurde... lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hälfte vergessen: die salami war natürlich salamifarben und das schwarze war eine ameisenarmee beim frühstück...

      Löschen
  5. Jetzt weiß man auch warum Wespentaille Wespentaille heißt... Die Viecher essen fast nur Melonen. Davon kann man schließlich kein Hüftgold bekommen...

    AntwortenLöschen
  6. ...obige Kommentare sehr LUSTIG find ! *LOL*

    AntwortenLöschen