Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 1. August 2015

Memento mori im Büro

(Zugleich ein Beitrag zu Rosen-Ruthies I see faces-Projekt.)



Bonustrack: Nomnomnom


Weiterer Urlaubsbonustrack: Der Einzige, der am Frühstückstisch gute Laune hatte:



Kommentare:

  1. Angesichts des Urlaubsbonustracks frage ich lieber nicht, wie der Urlaub war/ist ;-)
    Und Bild 1 ist bestimmt an einem Montag entstanden, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Das Bürobild ist Klasse.
    Wie jetzt? War der Urlaub nicht gut?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge, die Familie ist in der Früh nur etwas knatschig, das gibt sich aber im Laufe des Tages...

    AntwortenLöschen
  4. Man darf auch Morgenmuffel sein. Kann ich sehr gut nachempfinden! Warum muss ein Tag auch immer so früh anfangen ;-) Mir gefallen Deine Gesichter sehr gut! Der erste guckt wirklich sehr grantig!

    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen