Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 14. August 2015

Sie wünschen, wir spielen



(Bin ich eigentlich total bescheuert?)*


*Bitte keine Antworten darauf in den Kommentaren.

Kommentare:

  1. Doch... Jetzt hast du mich aber Schachmatt gesetzt! Chapeau! Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommst aber sehr selten vor. Du bist doch eigentlich unschlagbar.

      Löschen
    2. Deshalb bin ich auch so beeindruckt ;-)

      Löschen
  2. Der Teletubby hat sogar eine Kirschtomatenhalterung auf dem Kopf!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Halterung. Das ist ein Tomatopullt.

      Löschen
    2. Stimmt. Ich vergesse immer, wie fies die Biester sind...

      Löschen
    3. Die sind nicht fies, sondern nur nervtötend langweilig. Als ich 1996 im UK war gab es allerdings in den Zeitungen eine Debatte, ob die Teletubbies nicht insgeheim drogenverherrlichenden seien....

      Löschen
  3. Hauptsache er winkt jetzt nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird mit faulen Tomaten zurückgewinkt... hehe

      Löschen
  4. Okay, wenns niemand anders sagt, tu ichs: OH OH!

    Ist das eigentlich Absicht, dass Du uns ausgerechnet den Po präsentierst? ;)
    Tomantenhintern *gg

    LG Namenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tinky-Winky hatte keinen Bock, Lala hat inzwischen ein Drogenproblem und Dipsy kann man für solche Aufgaben eh nicht gebrauchen. Natürlich war es Absicht, alles hier im Blog ist Absicht (außer, es handelt sich um Zufall oder um die Tatsache, dass hier im Haus eben nur eine Teletubbie-Puppe herumliegt, könnte natürlich auch sein).
      Liebe Grüße aus der Hitze, Andreas

      Löschen
    2. Ich finde es ziemlich shockierend, dass du Namen UND Charakteristika dieser Geschöpfe kennst!!!! LOL

      Löschen
    3. Ich könnte dir auch das Lied vorsingen - TT sind Gehirnwäsche.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das Experiment gerät außer Kontrolle....

      Löschen