Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 24. September 2015

Hier toastet der Pauli-Fan

Rätselhafte Dinge begeben sich mal wieder in der Invalidenstraße. Vielleicht legt tatsächlich jemand merkwürdige Dinge auf den Weg, damit ich über das Baustellenende hinweg komme.

Aber wozu braucht man denn einen St. Pauli-Toaster?

Kommentare:

  1. Den braucht der Schiri, für wenn die gelbe Karten alle sind... 5 Minuten auf höchster Stufe in den Toaster gepackt und schwupp-di-wupp hat man eine rote Karte für Notfälle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach 5 Minuten in meinem Toaster, kommt immer nur noch eine schwarze Karte raus.

      Löschen
    2. Das geht doch nur mit dem St. Pauli-Toaster!

      Löschen
    3. Den Ratschlag für Pauli-Fans sieht man ja weiter oben im Bild.

      Löschen
  2. Du könntest bei uns weiter machen, uns hat man heute in die Mülltonne einen (relativ neu aussehenden) Getthoblaster gesteckt, wir grübeln immer noch. Bei der Gelegenheit fällt mir auf, ich habe noch nicht mal ein Foto davon gemacht. Seufz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ghetto-Blaster, Pauli-Toaster - hört sich an wie eine große Schnitzeljagd... Große Dinge kündigen sich an.....

      Löschen