Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 29. September 2015

Hier wohnen Batmänner


(Na wo wohl?)

Ich habe übrigens Batman schon einmal gesehen. Und das kam so:
Ich war am Abend in einem Taxi unterwegs, mit einem schweigsamen Taxifahrer. Hinter der Vinetastraße stehen wir an einer Ampel, als der Taxifahrer plötzlich etwas sagt, was ich nicht gleich verstehe. Er wiederholt : "Batman!" - "Batman?" frage ich verständnislos, da zeigt er aus dem Fenster. Tatsächlich steht neben uns an der Ampel ein schwarzes Cabrio mit offenem Verdeck und am Steuer sitzt ein Typ mit Batman-Maske.

Kommentare:

  1. Ihre Halluzinationen kommen wahrscheinlich von den gestrigen Pilzen (ړײ)
    oder, vom Blutmond ! *schsehIHNaberauch...zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche keine Halluzinationen, die Dinge, die man hier wirklich sieht, genügen mir vollkommen.

      Löschen
  2. Ich weiß zwar nicht hinter welchem Fenster Batman wohnt, dafür habe ich heute morgen >>Spider-Man << entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm. Ob ich morgen mit einem Bild von Iron-Man weitermachen sollte?

      Löschen
  3. Aha, oder die drei multiplen Persönlichkeiten von Batman!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sogar noch viel mehr! Seit es keine Baustellen in der Invalidenstraße mehr gibt, schaue ich jetzt öfter wieder nach oben....

      Löschen