Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 10. September 2015

Rückzugskämpfe

Die fertige schöne Invalidenstraße bringt mit sich, dass auch die ganzen Schmutzecken am Rande der Baustellen verschwinden. So sauber gefegt hat man die Straße lang nicht mehr gesehen. Am Rande gab es noch einige Verstecke für die alten Weihnachtsbäume, auch dort hat man jetzt aufgeräumt. In der Früh habe ich allerdings gesehen, dass einer tatsächlich noch unentdeckt geblieben ist, obwohl man seinen Kollegen gleich nebenan nunmehr weggeräumt hat. 

Wenn er's bis zum September geschafft hat, erlebt er wahrscheinlich auch das nächste Weihnachten noch.

Kommentare:

  1. ...der schafft´s aber dann doch nicht mehr:

    Lieber Weihnachtsmann
    zünd die Lichtlein an,
    an dem Tannenbaum,
    mit Gold und Silberschaum.
    Nüsse und Konfekt,
    hab’ ich schon entdeckt.

    Autor unbekannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er am 20.12. noch da ist, nehme ich ihn mit.

      Löschen
  2. Weihnachtsbaum-Recycling: so geht's... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob die Familie das gut fände, wird sich noch zeigen... ;-)

      Löschen
  3. Er trägt einen Hauch von Rost. Das wäre ja mal ein Rostparadenmotiv ;-)

    AntwortenLöschen