Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt

(Zugleich ein Beitrag zu Rosen-Ruthies "I see faces"-Projekt)

Eigentlich fühle ich mich bei uns zuhause immer sehr wohl, seit Frau Ackerbau allerdings ihre neue Handtasche hat, habe ich ein etwas schlechtes Gefühl.



Die sieht doch so aus, als führte sie etwas im Schilde?

Als Bonustrack diesmal noch ein übriggebliebenes Urlaubsfoto: Ein von Picasso gestalteter Baum im Kurpark Bad Wörishofen:




Kommentare:

  1. haha, dieser Mund ist koestlich bei der Tasche

    AntwortenLöschen
  2. ...den Baum kenn ich, die Tasche aber noch nicht (ړײ) *inBadWörishofennämlichschongekurthab*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat's dir dort gefallen? (Man hängt dann doch am Heimatort)

      Löschen
  3. Die Tasche ist doch einfach nur schlecht gelaunt ^_^

    Lieber Gruss, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, die Tasche ist bösartig.

      Löschen
  4. Fast Schlitzaugen und ein hämisches Lächeln.
    Der Baum ist super.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Aber der Mund ist auf, sie ist gesprächsbereit.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das kenne ich! http://rosenruthie.de/2014/03/01/i-see-faces-21/ Da hab ich Dich übrigens zum ersten Mal begrüßt! :D

    Die Tasche Deiner Frau sieht eher ein bisschen hinterhältig aus, stimmt, aber vielleicht gibt sich das ja...

    Liebe Grüße zum Feiertagswochenende!

    AntwortenLöschen