Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gratulationen

Heute haben zwei liebe Bloggerinnen Geburtstag, denen ich herzlich gratulieren will!*

Frau Tonari, Grande Dame der Berliner Bloggerwelt,  kann sich ja (zu recht) nie so richtig mit meiner Musikauswahl hier anfreunden. Mit einiger Mühe habe ich jetzt etwas gefunden, was uns wohl beiden gefallen könnte. Wer, wie ich, kein großer Freund des Hardrocks ist, schaue sich nur die ersten 10 Sekunden an, und der Reiz dieses kleinen Liedchens wird sofort offenbar. Alles Gute, liebe Britta!

 
Am gleichen Tag Geburtstag hat auch Ruthie, Initiatorin des I see faces-Projekts und Botschafterin des Altmühltales. Wie könnte man ihr besser gratulieren, als mit ein paar Gesichtern? Alles Gute, liebe Ruthie! 


*Und nächstes Jahr schaffe ich es auch sicher, dass ich mir den 22. und nicht den 23. für diesen Post vormerke....



Kommentare:

  1. Auch von mir, unbekannterweise. einen herzlichen Geburtstagsgruß. Das Video ist wirklich witzig, wurde das bei uns aufm Hof gedreht. ? Wo sind die colen Herren hin ? LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das gefällt mir. Schräge Vögel und ein flippiges Musikstück. Ich danke Dir ganz herzlich.
    (Und auf dem Amboss sieht man bestimmt ein bisschen Rost.)

    AntwortenLöschen