Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 17. Oktober 2015

Something is happening but you don't know what it is



(Manchmal finde ich die Fundstücke in unserer Wohnung schon ein bisschen beängstigend....)

Kommentare:

  1. Welches ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?

    Durch die Brust mit einem scharfen Messer.

    ....und vorher setzt man sich mit - wegen der ErkennungsSicherheit - noch Brille, Nase und Bart auf (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelnette... ich beginne mich zu fürchten...

      Löschen
  2. Aus eigener Erfaahrung weiß ich... es wird noch schlimmer ! High heels in Größe 44 !
    Ladungen wegen unerlaubter Demonstationen ! Anrfe von Punkbands, die alle, eingeladen vom Sohn, hier übernachten wollen.... während der Tournee.
    Jepp LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Punkbands übernachten lassen, das habe ich früher auch gemacht. Die Söhne werden sich andere Dinge ausdenken, denke ich mal... Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  3. Hm, Silvester naht.. oder Karneval/Fasnet? Oder jemand möchte inkognito unterwegs sein..

    Lieber Gruss, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Sachen liegen bei uns das ganze Jahr in der Verkleidungskiste...

      Löschen
  4. Ich habe mir gestern Nacht einen neuen Internetfähigen Fernseher mit Sprachsteuerung gekauft. Dabei muss ich wohl irgendetwas verloren haben.
    Du darfst die Dinge behalten.

    P.S.: Der Fernseher ist toll. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich schon gewundert, wo das Ding hin ist. Viel Spaß damit! Man kann gut Free Jazz damit gucken.

      Löschen
    2. Ach, das ist Free Jazz. Ich dachte schon der Fernseher wäre kaputt.

      Löschen
  5. Ich würde mir auch Sorgen über das fehlende Brillenglas machen.

    AntwortenLöschen