Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 7. Oktober 2015

These boots are not made for walking


Kommentare:

  1. Es ist traurig, dass die Stiefel heutzutage keine 7 Meilen mehr durchhalten ohne schlapp zu machen... *seufzt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher war alles besser und die Gummistiefel aus Holz...

      Löschen
    2. Könnte das eventuell auch eine Theaterinszenierung sein? So ein Avantgardestück in Anlehnung an den Gestiefelten Kater, aber dann Stiefel MIT Kater? (ich finde, die sehen so aus als hätten sie eine krasse Nacht mit vieeeeeeeeeel Alkohol hinter sich gebracht).... Also die Requisiten sprechen da für diese Theorie! Finde ich... Aber vielleicht ist das nur mal wieder mein Kopfkino... *seufzt*

      Löschen
    3. Das sah sogar noch abgefahrener aus, war leider schon sehr dunkel...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nur in der Invalidenstraße und nicht in hochhackigen Stiefeln... ;-)

      Löschen